Wälder-Chnorzi  Wies  10.11.2007

Startseite Schalke Karnivoren Guggemusik Gästebuch
 
     
  Wenn die Abfahrt mal wieder etwas länger dauert...      
         
     
  die Konkurrenz schläft nicht   Blaubär - der "Bart" ist übrigens nicht nur aufgeklebt!  
         
     
  Es ist erst halb acht!!!   Löffel ist schon gut unterwegs...   Synchronsaufen  
         
     
  Puck die Stubenfliege mit Freundin   der Glöckledieb  
         
     
  Simon probiert die neue Digitalkamera mit Zielwasserfocus   Thomas mit tiefen Einblicken  
         
     
  irgendwo hab ich die zwei Nasen schon mal gesehn   schlimmer als die Zeugen Jehovas... :-)  
         
     
         
         
     
  Ich will auch Spielerfrauenbetreuer sein...   Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-)  
         
     
         
         
     
  und nochmals Jehovas Zeuginnen ;-)      
         
     
  Oberpuck      
         
     
  Männerliebe muss schön sein...   ...links hat er sich irgendwie mehr gefreut, oder?  
         
     
  Ich bleib lieber bei den Rätschen...   ... im Gegensatz zu Sven  
         
     
  Zöby zeigt Übungen wie's trotz seiner ungemeinen Grösse geht ...   Ach ja, einen Auftritt hatten wir ja auch noch...  
         
         
   
  Und zum Schluss noch "Dumbo" - der Loverboy des Abends :-)