Lilly`s kleine Seite

Startseite Schalke Karnivoren Guggemusik Gästebuch
 

Hallo, seit dem 10.01.2006 bin ich das jüngste Familienmitglied im Hause Pöhlmann.

Wie ihr schon gelesen habt, heiße ich Lilly, war bei der Geburt stolze 53 cm groß und habe ein erstes Kampfgewicht von 3340 g.

Damit ihr euch auch ungefähr vorstellen könnt wie ich aussehe, gibt`s hier die ersten Fotos von mir.

 
     
   
     
     
   
  Meine ersten zwei Zähne  
     
   
  Ja, der Sommer gefällt mir richtig gut  
     
   
  Ich bin zwar noch klein, hab aber schon meinen eigenen Pool!  
     
   
  ... und ich lass keinen zu mir rein. :-)  
     
   
  mal ganz nachdenklich  
     
   
  hier schon nicht mehr   ;-)  
     
   
  mir geht`s richtig gut  
     
   
  54, 74, 90, 2010 und so stimmen wir alle ein ...    -   mein erstes WM-Fieber  :-)  
     
   
  Hurra, endlich gibt`s Karottenbrei  
     
   
  Meine Freundin, die rote Giraffe  
     
   
  Eingewickelt in's Badehandtuch kann ich ...  
     
   
  mit grossen Augen die Welt bewundern.  
     
   
  So sieht mich mein Papa am liebsten. :-)  
     
   
  Papa und ich beim schmusen, ...  
     
   
  danach hab ich ihm aber gleich mal gezeigt wer jetzt der neue Chef im Haus ist. :-)  
     
   
  Kaum auf der Welt und schon so hungrig...  
         
   
  Lärm machen kann ich auch schon wie eine Grosse. :-)  
         
   
  Und zu guter letzt noch das erste Familienfoto - erschöpft, aber glücklich!!  
         
         
   
  Und für alle, die mir noch irgendwelche Schnuller, Trikots, Strampler oder sonstiges von anderen
Fussball-Vereinen schenken wollten, das sollte sich hiermit erledigt haben. :-))
 
         
         
 

Bis bald,
Eure
Lilly