Hemdglunki Weil  02.03.2006

Startseite Schalke Karnivoren Guggemusik Lilly Gästebuch
 
     
  Der erste Auftritt des Abends fand in der Tribüne statt   dir Freude ist ihr richtig anzusehen, oder? ;-)  
         
     
         
         
     
         
         
     
  Die drei grossen Bläser ;-)   Rosinchen mit neckischer Locke  
         
   
  Ok, das ist nicht das netteste Foto, dafür verrate ich auch nicht wer es ist. :-)))  
         
     
  kann er nicht hinsehn, oder überlegt er? ;-)   Hier noch eine kleine Hilfestellung :-)  
         
     
  die zwei wissen es wohl schon   und die beiden überlegen noch  
         
     
  Auftritt Nr. 2 in der Leopoldschule ...   dort war wie immer die Hölle los  
         
     
  ja, wir hatten es lustig      
         
     
      die Prohminenz, Nicole und ich  
         
     
  Schorsch war auch da      
         
     
      da war aber jemand liebesbedürftig  
         
     
  Matze und ich beim Heimspiel in Weil   Hallo, ich bin der Richi und suche eine nette... :-)  
         
     
      Anne und ich beim um-die-Wette-strahlen  
         
     
  Hab ich schon erwähnt, dass der Abend toll war?   und zum Schluss noch die liebe Ramona und ich